Me

2 Sep, 2018

Meine Big Five for Life

Hi, heute möchte ich mit dir meine Big Five for Life teilen. Das Konzept stammt aus der Buchreihe „The Big Five for Life“ von John Strelecky. Es beschreibt die fünf Dinge, die ein Mensch vor seinem Tod erlebt, gesehen, getan haben möchte.

1. Ein ganzes Leben lang wachsen

Ich möchte mein ganzes Leben lang wachsen und mich weiterbilden.

2. Eine Familie gründen

Ich möchte in meinem Leben eine Familie gründen und meinen Kindern mein Wissen vermitteln.

3. Etwas hinterlassen

Ich möchte auf täglicher und längerfristiger Ebene Dinge hinterlassen, die diesen Planeten zu einem (etwas) besseren Ort machen.

4. Frei sein

Ich möchte sowohl finanziell, als auch von der Meinung anderer Frei sein.

5. Glücklich sein

Ich möchte in meinem Leben viele Magic Moments schaffen.

Das könnte dich auch interessieren...