14 Jan, 2018

Warum jeder Entwickler Spotify Premium haben sollte!

Hi, heute möchte ich dir erklären, warum ich finde, dass jeder Entwickler Spotify Premium haben sollte.

Wie ich bereits in meinem Artikel Musik beim Coden erklärt habe, kann Musik einen positiven Einfluss auf das Coden und deine Motivation haben. Daher möchte ich in diesem Artikel nicht näher auf die Wirkung der Musik eingehen, sondern mich auf Spotify beschränken. Spotify bietet einen kostenlosen und einen Premium Service an. Der kostenlose Teil bietet zwar schon einen Großteil der Funktionen, ich bin aber trotzdem überzeugt, dass man auf den Premium Dienst zurückgreifen sollte. Durch die Umstellung auf Premium bekommt man Werbefreiheit. Dies hilft dabei nicht ständig durch Werbung aus seiner Arbeit gerissen zu werden. Weiter bekommt man durch einen Wechsel die Funktion Musik offline zu speichern und abzuspielen. Dies ist besonders hilfreich, wenn man plant Unterweges zu arbeiten, man aber nicht auf die Vorteile von Musik verzichten möchte. Dieses Feature kann man natürlich auch für andere Situationen benutzen, wie zum Beispiel Sport. Allgemein wird zudem die Klangqualität der abgespielten Lieder besser. Dies sollte jeden ansprechen, welcher großen Wert auf Ton und Klangwiedergabe legt.

 

Fazit

Durch den Erwerb von Spotify Premium bekommt man viele nützliche Funktionen, welche mir und vielleicht auch dir im Alltag und bei der Arbeit helfen.

Das könnte dich auch interessieren...