15 Okt, 2017

Meine Top 10 Android Apps

Hi, heute möchte ich dir meine Top 10 Lieblings Apps für Android vorstellen.

 

0.Snapchat

Snapchat ist für mich die Nummer 1 App, um mit meinen Freunden zu chaten. Mit Snapchat kann man Fotos, Videos oder Chats schicken. Die Bilder sind nur für eine bestimmte Zeit für den Empfänger sichtbar und werden danach gelöscht. Aufgrund dieses Prinzips ist Snapchat meine Top Android App.

Playstore

1.Instagram

Die Instagram App ermöglicht es mir meine Instagram Profile zu pflegen und stets auf dem Laufenden zu bleiben. Es ist für mich die beste Bilder Plattform im Netz und hilft mir Inspirationen für meine eigenen Bilder zu finden.

Mein Instagram Profil: derlucashein

Playstore

2.Google Kalender

Google Kalender ist für mich die beste Kalender App im Ganzen Playstore. Mit dem Google Kalender behalte ich stets den Überblick über wichtige Termine und kann somit meine Tage perfekt vorplanen. Ein weiterer Vorteil stellt die Synchronisation dar. Durch diese habe ich den gleichen Kalender auf allen meinen Geräten, auf denen ich mit meinem Google Konto angemeldet bin.

Playstore

3.Todoist

Todoist ist eine super Todo-App, mit der ich mir schnell und einfach Todos aufschreiben kann. Todoist hilft mir dabei Aufgaben, die ich erledigen will, festzuhalten und diese mir wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Playstore

4.Lastpass

Lastpass ist der Passwort-Manager meiner Wahl. Mit dieser App habe ich meine gesamten Passwörter stets dabei und kann einfach mit meinem Fingerabdruck darauf zugreifen.

Playstore

5.Dropbox

Die Dropbox App ermöglicht es mir auch Unterwegs auf meine Daten in der Cloud zuzugreifen.

Playstore

6.Google Fotos

Google Fotos ist meiner Meinung nach die beste Foto App für Android. Durch den unbegrenzten Cloudspeicher lassen sich meine Fotos ohne Probleme sichern und auf allen meinen Geräten verfügbar machen.

Playstore

7.Lifesum

Lifesum hilft mir einerseits meine Ernährung im Grif zu haben und andererseits stets einen Überblick über meine Fortschritte zu haben.

Playstore

8.Simple Pomodo

Meine eigene App Simple Pomodo hilft mir mich auf meine wichtigen Aufgaben zu konzentrieren

Playstore

9.Spotify

Zuletzt darf in dieser Liste natürlich Spotify nicht fehlen. Für mich als Musik Liebhaber stellt Spotify die beste Möglichkeit dar, meine Lieblings Musik zu hören.

Playstore

Das könnte dich auch interessieren...